Herzlich willkommen zum ersten Beitrag von „Versichern mit Sinn“.

Wer wir sind: Junge, motivierte Versicherungsexperten, die vielleicht nicht die Welt, aber deine Versicherungsverträge retten können.
„Versichern mit Sinn“ führt das Motto: „Mach’s doch ein Mal richtig!“ Damit möchten wir Dich sensibilisieren, nicht einfach nur irgendeinen Vertrag abzuschließen. Schaut ruhig zwei Mal nach ob der Vertrag wirklich der richtige ist. Immerhin zahlst Du Geld dafür, also sollte im Leistungsfall auch das gewünschte Ergebnis entstehen.

Weil das Alles eben sehr unübersichtlich ist, helfen wir Dir das Ganze zu verstehen.

Vielleicht hast Du auch Verträge, die vor mehreren Jahren bei  abgeschlossen wurden und aus aktueller Sicht eigentlich nur Geld kosten aber nicht den nötigen Schutz bieten.
Dank „Versichern mit Sinn“ soll damit Schluss sein. Wir möchten Transparenz schaffen und dich über deinen Versicherungsschutz aufklären.
Dabei sollst du nicht von einem Papierberg erschlagen werden, sondern kannst mit uns einen einfachen und unkomplizierten Weg zu deiner idealen Versicherung gehen.

Was macht uns anderes: Im Gegensatz zu einem Vertreter repräsentieren wir keine Versicherungsgesellschaft sondern suchen das Beste für dich heraus. Wir sind unabhängig und agieren frei. Wir betreuen deine Verträge online, damit sind wir nicht Standort abhängig.
Natürlich gibt es nicht nur veraltete und unpassende Verträge.
Sollte dein bisheriger Vertrag tatsächlich in Ordnung sein, kannst du diesen natürlich so weiterführen.

Klingt das gut? Dann freuen wir uns von dir zu hören.

Kontakt:

Karlsruher Str. 40
68723 Schwetzingen

kontakt@versichernmitsinn.de
Tel. 0176 305 365 38