Warum wir?

Der bisherige Status

Hast Du es auch satt, dass Dein Versicherungsvertreter Dich immer wieder kontaktiert und Dir jedes Mal eine Versicherung anpreist? Zufällig eine Versicherung des Unternehmens, für das er gerade arbeitet.

Vielleicht ist diese Versicherung tatsächlich gut, aber vielleicht gibt es zu Dir besser-passende Produkte und der Vertreter möchte nur seine Provision.
2 Jahre später ist vielleicht wieder ein anderer Vertreter an der Reihe, der dasselbe versucht.

Dazu kommt die Problematik, dass Du nicht weißt, welche Leistungen im Detail deine Verträge besitzen. Der Versicherungsmarkt ist groß und hat viele Möglichkeiten.
Vielleicht besitzt Du sogar bereits den aktuell optimalen Vertrag, der Vermittler, der Dir diesen Vertrag aber abgeschlossen hat, kann dafür wieder andere Sparten nicht perfekt abdecken. Wie man es dreht und wendet, ein Vertreter einer Gesellschaft kann nicht alle Wünsche seines Kunden abdecken.

Ganz ehrlich: Auch wir sind den Weg gegangen. Auch wir haben als Vertreter einer Gesellschaft angefangen. Doch nun drehen wir den Spieß um.

Wir wollten nicht ein Vertreter einer Versicherungsgesellschaft bleiben, wollen keine Konzerne präsentieren. Stattdessen wollen wir das Beste für Dich herausholen und Dich in allen Versicherungsangelegenheiten vertreten.

mehr_erreichen_green

Wichtig: Du hast keine Kosten für unseren Service und Deine bisherigen Verträge werden auch nicht teurer.

Wie das Möglich ist?
Jeder deiner aktuellen Versicherungsbeiträge enthält einen geringen Anteil für deinen aktuellen Betreuer/Vermittler. Wir möchten dafür sorgen, dass Du nun für diesen Anteil auch einen guten Partner an deiner Seite erhältst. Nutze unsere Fähigkeiten für Dich.

Warum wir? Was macht uns anders?

Wir gehören keiner Versicherungsgesellschaft an, wir agieren komplett frei, unabhängig und haben gleichzeitig Zugriff auf den nahezu gesamten Versicherungsmarkt.

Deine Vorteile:

  • Beste Preis-Leistung für all Deine Verträge.
  • Spezielle Konditionen bei Arbeitskraftabsicherung, auch für Handwerker und schwerversicherbare Berufe.
  • Vertragsprüfung und Absicherung aller aktueller Gefahren. (Ältere Verträge kennen z. B. nicht alle aktuellen Gefahren und so bleibt man schnell auf den Kosten sitzen.)
  • Spezielle Geldanlagen, z. B. Altersvorsorge mit einer zusätzlichen Cash-Back Funktion oder in Form von Immobilien.
  • Spezielle Angebote, die der Versicherungsmarkt Privatpersonen nicht bietet.
  • Garantierter Preisnachlass bei der KFZ-Versicherung. Beim Wechsel die Vorteile eines günstigeren Beitrages, gleichzeitig der unbegrenzten Kilometer und des freien Fahrerkreises.
  • Individuelle Geldinvestitionen, Altersrenten etc. Wähle selbst, ob in Fonds oder in Sachwerte investiert werden soll. Bestimme das Risiko individuell von 0-100 %.
  • Optimaler Schutz für dein Hab und Gut. Somit auch eine E-Bike-Versicherung die, für eine sichere Fahrt sorgt.
  • Bei einem Anliegen sind wir Deine Helfer in der Not und vertreten Deine Interessen beim Versicherer. Damit hast Du nur einen Ansprechpartner für alle Versicherungsgesellschaften.

Unser Ziel

Wir möchten nicht irgendein Ansprechpartner sein – wir wollen DER Ansprechpartner bei all Deinen Versicherungsfragen sein. Mit einem Zugriff auf ein breites Spektrum des Versicherungsmarktes können wir das Optimum an Schutz heraussuchen.

Versichern mit Sinn beschäftigt keine Vertreter einzelner Gesellschaften, sondern Experten für deine Absicherung.

Investiere gewinnbringend in deine Zukunft. Wir zeigen Dir Sparmöglichkeiten, die tatsächlich noch gute Zinsen aufweisen. Fragst Du Dich immer noch „warum wir“ oder bist du bereit mit uns einen Schritt in Richtung Zukunft zu gehen?

Versichern mit Sinn – Mach’s doch einmal richtig.

Ziel-Versicherung_green

Wage den Schritt in die Zukunft.

Unsere Beratung ist kundenorientiert und hat nichts mit dem „Standard-Vertreter“ zu tun, den du sonst kennst. Wir möchten Wissen festigen und den maximalen Kundennutzen erzielen.

Kontaktiere uns jetzt und vergewissere Dich, dass Du auch wirklich den Schutz hast für den Du zahlst.

Jetzt Deinen Online-Beratungstermin buchen!