Warum ein Versicherungsmakler?

erfolgreiche_kooperation_green

Was machen wir anders?

Freie Versicherungsmakler für Deinen individuellen Vertrag.
Wir haben Zugriff auf Angebote, die Du als „Normalsterblicher“ nie sehen kannst.

Wir haben Anfang 2020 „Versichern mit Sinn“ mit dem Motto “Mach’s doch einmal richtig” ins Leben gerufen.
Unsere Leitsätze: Zu Dir passende Verträge und nicht irgendwelche Verträge. Unkompliziert, unabhängig und transparent.

Online-Beratung, unabhängig von Ort und Zeit.
Das ist effektiver, ressourcen- sowie zeitsparender und schont die Umwelt.

Erfahrungen nutzen

Wir sind seit mehreren Jahren in der Versicherungsbranche aktiv. In dieser Zeit haben wir zahlreiche Verträge verglichen, kalkuliert und für unsere Kunden optimiert.
Ein Teil dieser Verträge waren aus nicht mehr auf die aktuelle Lebenssituation ausgerichtet. Eine zu geringe Absicherung bei der Berufsunfähigkeit, weil der Vertrag zur Zeit der Ausbildung abgeschlossen wurde oder eine Altersvorsorge mit schlechtem Garantiezins und hohem Todesfallkapital.
Wohngebäudeversicherungen die komplett falsch waren oder z. B. Einschläge von Blitzen nicht versichert hatten.
Eheleute bei denen der Lebenspartner nicht in der Haftpflicht berücksichtigt wurde.
Besonders bei älteren Verträgen, die seit Jahren unverändert laufen und laut Kunden „so bleiben sollen“, fallen besonders viele Mängel auf.

Als Versicherungsmakler haben wir eben aus solchen Erfahrungen es uns  zur Aufgabe gemacht, die Versicherungswelt aufzuräumen.
Unser Erfahrungen werden für Dich hier präsentiert. Nutze Sie um Fehler zu vermeiden.

Unsere Arbeit als Versicherungsmakler

Wie oft haben wir alle folgende Fragen gehört. Warum zahlt meine Versicherung nicht? Warum wurde meine Versicherung teurer oder günstiger?
Was habe ich überhaupt versichert und was nicht? Wann kann ich meine Versicherung kündigen?
Diese und viele weiteren Fragen möchten wir hier klären.

In 99,9% der Fälle ist es begründet, warum eine Versicherung einen Schaden nicht zahlt. Das liegt oft an veralteten oder falschen Verträgen.

Eine andere Problematik: Viele versicherbare Gefahren, viele Tarife, viele Ausnahmen und Du hast nun die Qual der Wahl.
Mit anderen Worten, es liegt in Deiner Verantwortung, die passenden Verträge zu finden und wir möchten Dir hierbei unter die Arme greifen.
Du bist also nicht auf Dich allein gestellt. Dank „Versichern mit Sinn“ hast Du nun einen verlässlichen Partner an Deiner Seite, der Dir durch den Versicherungsdschungel hilft.

Schutz

Jetzt Kontakt aufnehmen – Deine Verträge verwalten lassen