Berufsunfähigkeitsversicherung für Ärzte

Unser Rezept für Ärzte und Medizinstudenten mit Physikum. Insgesamt jeder Vierte wird in seinem Arbeitsleben zumindest vorüber­gehend berufsunfähig. Besonders Ärzte sind ständig hohen Belastun­gen ausgesetzt. Nervenkrankheiten und psychische Erkrankungen sind hier mit 35 % die häufigsten Ursachen für eine Berufsunfähigkeit. Als Pflichtmitglied in der Ärztekammer…

Altersvorsorge mit dem Plus

Die Plusrente – Die Altersvorsorge mit dem Plus Zwei Geldquellen Stell Dir vor, Du hättest zwei Quellen, zwei Cashflows, die gemeinsam Deinen Altersvorsorge-Topf befüllen. Neben der gewohnten Art, Zinsen über den Aktienmarkt zu erwirtschaften, kommt ein wichtiger Faktor dazu: Du selbst bzw. Dein Einkaufsverhalten. Wenn Du…

Was wir tun – Versichern mit Sinn

Herzlich willkommen zum ersten Beitrag von „Versichern mit Sinn“. Wer wir sind: Junge, motivierte Versicherungsexperten, die vielleicht nicht die Welt, aber deine Versicherungsverträge retten können.„Versichern mit Sinn“ führt das Motto: „Mach’s doch ein Mal richtig!“ Damit möchten wir Dich sensibilisieren, nicht einfach nur irgendeinen Vertrag…